Sonntag, 17. Mai 2015

Die Kinder sind müde, satt, sauber und glücklich im Bett :D
Mein Mittagsprojekt ist auch schon fertig <3

Puschen für mich! Beim Kinderturnen und in der Spielgruppe habe ich oft kalte Füße, dafür sollten farbenfrohe Puschen für mich her.
Eigentlich trage ich 39/40, nach dem vermessen war klar nach den Klimperklein-Schnittmuster hätte ich 36/37...
Wie angegeben habe ich 1,5 cm mehr genommen und Gr. 38/39 genäht. Sie fallen irgendwie trotzdem wir Gr. 40 aus.

Lila Lochleder mit bunten Sternen :D
Ich habe auch etwas mit Spiegelleder und Glitzerfaden herumexperimentiert :)

Mir gaffen sie sehr gut und ob sie ihren Zweck erfüllen können sie morgen früh gleich zeigen ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Fragen? Anregungen? Bitte hinterlasse einen Kommentar :)