Sonntag, 6. September 2015

Schnabelina Bag in small als Wickeltasche

Schnabelina Bag in small als Wickeltasche <3

Eine ganz liebe Freundin von mir wartet nun schon ein paar Tage auf die Geburt ihres zweiten Kindes, als Geschenk zur Geburt bekommt sie eine neue Wickeltasche :)

Die aufgesetzten Taschen und die Eckpatches sind aus einem Kokadi Luca-Sterne Tragetuch - mal sehen wie sich der Cashmereanteil sich als Tasche verhält...
Der Grundstoff ist ein dehnbarer Hosenstoff mit Lurexanteil, deshalb glitzert die ganze Tasche so toll :) :) :) Umrahmt werden die Eckpatches und die aufgesetzten Tasche mit Reflecktor-Paspelband, welches den Glitzerlook abrundet. Die Eckpatches sind übrigens mit voller Absicht hochkant gestellt und ja beide Seiten sind mit eckigen Taschen.
Die Träger wurden mit farblich passenden Leder-Patches fixiert.  
Innen hat die Tasche auf beiden Seiten eine dreiteilige Innenaufteilung und eine Reißverschlusstasche.
Der Schultergurt lässt sich per Karabinerhaken anhängen oder abnehmen.
Einen Passenden Schlüsselanhänger aus dem Tragetuch gab es dann auch noch, den Namen habe ich "frei Hand" aufgestickt.

Ich hoffe die Tasche gefällt ihrer zukünftigen Besitzerin, aber noch mehr hoffe ich das ich sie ganz bald endlich dann auch versenken kann ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Fragen? Anregungen? Bitte hinterlasse einen Kommentar :)